Sportfest 2022

Vom 11.-15.07.2022 waren wir sportlich unterwegs.

Diese Woche war unser Sportfest und unsere Tagespflegegäste wurden in verschiedenen Sportarten gefordert.
Es gab eine Rollator-Rallye, in der ein kleiner Slalomparcours mit einem Rollator bewältigt werden musste.
Weiter ging es mit Ballweitwurf bis hin zum Fußballschießen.
Unsere Pflegekräfte unterstützten unsere Senioren tatkräftig, sodass eine Teilnahme jedem möglich war. Bei der Rollator-Rallye war auch unsere Sandra sportlich aktiv, indem sie die Rollstuhlfahrer mit wendigem Lenkmanöver durch die Slalomstangen kurvte.

Die besten bei jeder Sportart wurden geehrt und bekamen ein kleines Geschenk.  Eine Teilnahmeurkunde wurden jedem ausgestellt.
Zum Nachmittagskaffee gab es zur Stärkung einen Fußball-Kuchen. Unsere Küchendamen hatten sich an diesem Tag kreativ ausgelebt und einen leckeren Kuchen passend zu unserem Sportfest gezaubert.
powered by webEdition CMS