Fasching 2023

Heuer war am Rosenmontag viel los in der Tagespflege An der Abens.

 

Am Vormittag hatten wir Besuch von der Siegonia Siegenburg mit Prinzenpaar, Kindergarde und dem Funkenmariechen.
Nachdem die Kindergarde uns ihre tolle Show vorführte, zeigte das Funkenmariechen einen weiteren tollen, fetzigen Auftritt.
Zum krönenden Abschluss tanzte uns das Prinzenpaar Eva-Maria I. und Christoph I. ihren klassischen Walzer vor.
Ab Mittag wurden wir wieder musikalisch von Sepp begleitet, sodass einige unserer Tagespflegegästen und Mitarbeiterinnen das Tanzbein schwangen.
Nachmittags hörten wir schon von weitem laute Musik die immer lauter wurde. Plötzlich stand der Faschingswagen der KLJB Train vor der Tagespflege. Dieses Jahr war das Faschingsmotto „Wickie und die starken Männer“, sodass der Faschingswagen einem Wikingerschiff gleichte. Die jungen Mädels und Burschen waren typisch im Wikingerkostüm gekleidet und warfen auch einige Süßigkeiten für uns vom Schiff.
powered by webEdition CMS