Fasching 2022

Reges Faschingstreiben in der Tagespflege An der Abens

Auch dieses Jahr hat uns das Faschingsfieber wieder gepackt. Die Vorfreude war bei den Gästen der Tagespflege sehr groß. Schon Wochen vorher war es Hauptthema in der täglichen Plauschrunde.

Am heißersehnten Faschingsdienstag war es dann endlich so weit: Schon frühmorgens trudelten die ersten kostümierten Gäste und Mitarbeiterinnen ein. Mit einem spaßigen Rahmenprogramm mit Gesang, Spiel und Tanz wurde der ganze Tag ausgekostet.

Wortwörtlich... denn sogar das Mittagessen wurde optisch von unseren Küchenmitarbeiterinnen der 5. Jahreszeit entsprechend angepasst.
Eine rundum gelungene Faschingswoche mit viel Spaß ging zu Ende.
Doch der nächste Grund zum Feiern ist schon in Sicht: Ostern

Die ersten Vorbereitungen wurden bereits getroffen. Die Tagespflegegäste basteln auch schon fleißig an den Einladungskarten für unser Osterfest am 14.04.2022.

powered by webEdition CMS